Fragen und Antworten
Kann ich direkt bei ECHO Motorgeräte einkaufen?
Wir legen viel Wert auf die fachkundige, wie ausführliche Beratung unserer Kunden, denn nur so kann die höchstmögliche Kundenzufriedenheit gewährleistet werden. Aus diesem Grund sind unsere Geräte nur im Fachhandel bei unseren ECHO-Händlern zu erhalten. ECHO Motorgeräte arbeitet deutschlandweit mit über 1.000 Fachhändlern zusammen, über die Sie die Produkte beziehen können. Die Fachhändler können Sie über die Händlersuche finden.
Wie finde ich einen ERCO Fachhändler in meiner Nähe?
Den passenden ERCO Fachhändler in Ihrer Nähe können Sie mit unserer Händler-Suchfunktion finden.
Wo erhalte ich eine neue Bedienungsanleitung für mein ERCO-Gerät?
Sie können Bedienungsanleitungen für alle unsere Produkte per E-Mail oder postalisch bei ECHO Motorgeräte anfordern.
Wer hilft mir bei speziellen Fragen zu ERCO-Produkten?
Der ERCO-Fachhändler in Ihrer Nähe steht Ihnen für alle Fragen zu unseren Produkten gerne zur Verfügung. Ansonsten hilft Ihnen auch immer das Team von ECHO Motorgeräte. Das Team erreichen Sie unter 07123 / 9683-0 oder per Mail.
Werden alle Schäden am Motorgerät von der Garantie abgedeckt?
Es werden alle Schäden abgedeckt, die auf Materialfehler oder Fehler in der Bauweise des Geräts zurückzuführen sind. Nicht unter die Garantie fallen Verschleißteile wie Ketten, Schienen, Schneidwerkzeuge, Kreiselscherengetriebeeinheiten, Luft- und Ölfilter oder Zündkerzen. Genaue Informationen erfahren Sie in den Garantiebestimmungen oder direkt beim Fachhändler.
Wie ist der Ablauf im Garantiefall?
Sollten Sie an Ihrem Gerät einen Garantiefall vermuten, bringen Sie Ihr Gerät zu einem Fachhändler. Er wird sich in Absprache mit ECHO Motorgerät um die Abwicklung des Garantieanspruchs kümmern.